Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich mache Fotos, die Augenblicke verewigen und an denen sich die Menschen erfreuen. Seit 2010 habe ich mich auf die Fotografie rund um das Thema Familie spezialisiert. Mit viel Herz fotografiere ich Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder und Familien.

Mein Ziel ist es, so natürlich wie möglich zu fotografieren, mit natürlichem Licht und Hintergründen. Ich betreibe kein Fotostudio. Ich fotografiere bei Familien zu Hause oder in der schönen Natur.

Am liebsten fotografiere ich die Kinder beim Spielen, hoch konzentriert, neugierig mit leuchtenden Augen, und dass mit viel Zeit und Geduld. So entstehen ganz natürliche Fotos, einfach herzliche Kindergesichter mit ihrer Unbeschwertheit und Freude. Ebenso, wie sie sind.

Jeder Augenblick ist unvergesslich und beeindruckend. Jede Vorfreude ist aufregend und jedes Alter ist einzigartig, aber meist viel zu schnell vorbei.

Haben Sie Interesse an einem Fotoshooting, dann rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Mail.

Liebe Grüße
Thini Kunz